Frage von zhsrh, 261

Ist dieses verhalten normal mit 14?

Hallo :)
Meine beste Freundin ist vor 2 Monaten 14 geworden. Sie hatte schon über 7 Freunde, hat bereits geraucht. Manchmal habe ich echt das Gefühl sie übertreibt es. Als sie ihr noch damaliger Freund gefragt hat ob sie Sex haben will habe ich ihr einfach meine Meinung dazu gesagt, weil sie erst 3 wochen zusammen waren! Sie hat es zum Glück auch nicht gemacht. Seit etwa 1-2 wochen hat sie einen neuen freund aus einer anderen Stadt. Schon nach dem ersten Tag war ihr Hals voller Knutschflecke und sie ist auch so in die Schule gegangen. Gestern hat sie mir erzähl dass ihr neuer Freund mit ihr auf die Toilette wollte damit sie ihm einen Blowjob geben kann und er sie fingerln kann. Ich finde das ganze übertrieben, es ist aber ihr Leben.. Meine Frage an euch: Wie findet ihr ihr Verhalten?

Antwort
von Adlureh, 117

Ich finde ihr Verhalten nicht gut& ich würde es auch nicht gut finden, wenn sie älter wäre. Du bist ein vernünftiger Mensch& ja, du hast Recht, es ist ihr Leben. Aber es ist auch gut, dass sie dich hat& dass du sie, zumindest ja manchmal, in die Schranken weist. Klar darf man mit 14 Sex haben, aber schon nach 3 Wochen find' ich das auch ein wenig zu früh& das mit dem Blowjob auf der Toilette finde ich ziemlich abartig und& ich wüsste nicht, wozu man darauf stolz sein sollte. Und 7 Freunde mit 14? Kann man sich überhaupt so oft verlieben? Wo findet sie die denn alle?😳 Das mit den Knutschflecken finde ich ziemlich kindisch& ich würde nicht wollen, dass jeder weiß, was ich daheim mit meinem Freund gemacht habe. Du kannst nur hoffen, dass es so eine "Findungsphase" ist& sie irgendwann vernünftiger wird, was das alles angeht. Und versuch weiterhin, ihr sanft deine Meinung zu sagen, ohne sie irgendwie zu beleidigen, aber ich denke, sie braucht jemanden, der ihr sagt, dass es nicht so toll ist, was sie da veranstaltet. Aber natürlich darfst du ihr nichts verbieten, denn es ist eben ihr Leben.

Antwort
von Dilaralicious2, 78

Ja du hast schon recht mit 14 ist es echt übertrieben wenn sie so weiter macht kriegt sie einen ruf den man nichtmehr so schnell los wird.

Antwort
von xXRaisXx, 71

Ja gut die Heutige jugend ist nicht mehr zu fassen ...also mit 14 sollte sie eig schon schwanger sein ;)! ?? (spaaaß ^^ ) ehm ja gut sprachlos etwas ....Rauchen ab 18 das juckt auch keinen mehr ....7 Freunde und jetzt wieder ein neuen ? also 8 ...da merkt man mal mit der kann man keine beziehung aufbauen spätestens nach 3 wochen ist es schon wieder vorbei ....was mein Ich dazu ...mhhh die Eltern von der sollten ihr mal das Leben bei bringen und das es so nicht weiter geht ! spätestens in einem jahr wird sie es erfahren was es heißt hart zu arbeiten ....

Antwort
von Fortuna1234, 61

Hi,

es ist ihr Leben. Sie ist sexuell mündig und kann ins Bett mit wem sie möchte. Sie muss sich später im Spiegel ansehen und solange sie das alles freiwillig, aus Neugierde und aus sexueller Lust macht ist doch alles okay.

Und ob sie 3 Wochen zusammen sind und dann Sex haben oder nach 1 Tag oder nach 6 Monaten ist ihr Ding.

Antwort
von BridgeWay, 58

Ist doch Alltag. Kleine Kinder wollen zeigen wie reif sie sind mit ihren 14 Jahren.

Antwort
von Kathy1601, 34

Abnormal die Frage ist wie alt der Kerl ist

Kommentar von zhsrh ,

Er wird 17..

Kommentar von Kathy1601 ,

Ekelig kommt wohl mit Gleichaltrigen Frauen nicht klar

Antwort
von 234482p, 48

Sie sollte sich schämen, normalerweise ist man schon schwanger in ihren alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community