Frage von finja3107, 202

Knutschfleck mit 13?

Also ich bin 13 und mein Freund ist 14 und wir sind grade 1 Monat zusammen und er hat mir vor ein paar Tage einen Knutschfleck am Hals gemacht, fand ich aber nicht schlimm und meine Mutter hat das heute gesehen und sie war sowieso schon genervt aber dann meinte sie so was ich da denn habe und ob das ein Knutschfleck ist und ob ich denn weis wie alt ich bin und ich finde das halt nicht schlimm und jetzt weis ich nicht ob sie übertreibt oder ich übertrieben habe. Könntet ihr mir vielleicht Auskunft darüber geben?
Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorentinF, 119

Ich finde einen Knutschfleck in deinem Alter nicht schlimm. Besser als Sex mit 11

Antwort
von sternhagelmuede, 132

Ich finde es in deinem Alter noch sehr früh für einen Knutschfleck. Du musst auch versuchen die Sicht deiner Mutter zu verstehen. Sie muss dich loslassen und wenn ein Junge dir in deinem alter schon einen Knutschfleck macht, macht sie sich natürlich sorgen wie weit ihr noch geht.

Antwort
von crazyCeCe, 89

Ich persönlich finde es nicht schlimm.
Aber du musst verstehen, dass deine Eltern genervt sind. Sie machen sich halt Sorgen.

Antwort
von JHutch, 86

Mit 13 finde ich das schlimm. Ihr seid noch jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten