Ist dieses Top authentisch Dolce & Gabbana?

2 Antworten

Damit müsstest Du schon in ein D&G Geschäft gehen oder mal auf deren Onlineportal anfragen.

Aber wie kommt die Käuferin darauf? Kann ja auch nicht einfach behaupten ist Fake. Zumindest sollte mal ein Ansatz da sein.

Du hast 2 Möglichkeiten:

Bist Du Dir sicher, dann kannst Du es drauf ankommen lassen. Es sei denn, die Käuferin hat Dir zumindest nachverfolgbar belegt, dass dieses Shirt nie Teil einer Collection war, weil sie bereits nachgefragt hat und dies bestätigt bekam.

Bist Du völlig unsicher, dann nimm es zurück, wie von Dir bereits angesprochen.

Wie genau sah Deine Ebay Bescheibung aus? Dies wäre nämlich auch relevant. ZB. Ob das mit dem nat. nicht vorhandenen Beleg, Teil Deiner Beschreibung war.

Und jetzt noch Fotos von dem Etikett - wie das 5./6. von Deinem Link - hochladen.

Du kannst natürlich auch mit Dolce & Gabbana Fälschungen erkennen recherchieren.