Ist dieses Tablet aus China gut Alldocube X Neo?

2 Antworten

Bei dem NoName Zeug hast du keinen Support und keine Updates. Alle Komponenten sind um untersten Limit. Kauf dir Markenware, auch wenn es ein wenig teurer ist. Lenovo, Huawei, Mi usw.

Auf china seiten wird immer mit falschen informationen geworben wie z.b 4k 256gb oder der prozessor deswegen solltest du dir lieber für 260$ in euro umrechnen und dir ein tablet holen wo die marke bekannt ist das gilt natürlich auch für handys usw.

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Auf Wish vielleicht. Auf Seiten wie Banggood, Gearbest etc. ist das nicht so.