Ist dieses T-Shirt zu eng an mir?

First pic - (Kleidung, Mode, Beauty) next... - (Kleidung, Mode, Beauty)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gar nicht so übel... Wenn man einen tolle Body hat, dann kann und darf man ihn auch zeigen. Letztendlich musst Du Dich aber damit wohl fühlen und solltest nichts auf die Meinung anderer geben...

Kommt ein bisschen auf deinen Style an, aber ich finde es sieht ein wenig zu eng aus... Schau doch nach einem neuen :)

Asliahu  12.06.2014, 19:08

Es ist eng :/

Ich find es eher zu lang.....

Ostseemuschel  13.06.2014, 08:31

Den Gedanken hatte ich auch schon... wegen der Falten...

Ich finde es passend..allerdings solltest du es glatter ziehen am Körper..dann wirkt es nochmal so sexy. Mein Sohn..um einiges mit Sicherheit älter als du..auch einen kernigen Body..trägt seine Shirts auch eng anliegend. Laß dich nicht verunsichern..du kannst es tragen!!!

naja, erinnert an bodybuilder, die tragen auch viel zu enge tshirts weil sie unbedingt zeigen wollen, was sie haben. ob das nun gut aussieht oder nicht :-D

gibs lieber zurück und guck ob du es doch eine nummer größer findest.