Ist dieses Produkt gut für die Haare?

2 Antworten

Das Produkt lohnt sich!

Es verhindert starken Haarausfall und die Kopfhaut fühlt sich nachher weich an.

Rosmarinöl fördert die Durchblutung. An der Kopfhaut angewandt kann zusätzlich oder stärkere Durchblutung dazu führen Haarwurzeln zu verstärken oder zu reaktivieren.

Bei abgestorbenen Haarwurzeln bzw. an kahlen Stellen ist es allerdings nicht wirksam, da die Haarwurzel noch in Takt sein muss.

Ich habe auch erste Erscheinungen von Haarausfall und deshalb zu Weihnachten Rossmarinöl von der Familie bekommen... ob es tatsächlich was bringt kann ich nicht sagen, da man es wohl regelmäßig anwenden muss