Ist dieses Outfit zu warm für ungefähr 21° (wegen dem Pullover)?

8 Antworten

Zieh ihn doch an und zieh vorsichtshalber ein T-Shirt oder so drunter und nimm eine Sweatshirtjacke mit, dann kannst du immer noch den Pulli ausziehen:)

Ich glaube in der Früh nicht du kannst darunter. Ja ein kurzes T Shirt anziehen und wenn dir zu heißt wird ziehst du den Pulli halt aus

Liebe Grüße

Guten Abend Kukkitokurimu,

Da es in der Früh noch ziemlich kühl werden kann, wird dieser Pulli nicht zu warm sein. Selbst 21 °C sind für dieses Pulli nicht zu heiß. Aber ich würd mal draußen gucken wie es sich anfühlt - Nicht jeder hat das selbe Temperaturgefühl!

Elvisnator wünscht dir einen schönen Sonntagabend und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Das kannst du selber herausfinden ich glaube du wolltest einfach nur dein Outfit zeigen.ps:schönes Outfit.

Kukkitokurimu
Fragesteller

Ich kann es nicht selber rausfinden. Morgen muss ich zur Schule und wenn ich dieses Outfit schon trage und mir damit zu warm ist, kann ich mich nicht mehr umziehen. Das ist gerade mein Problem

Für mich wäre es nicht zu warm . 21°C ist nicht soo warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung