Ist dieses Netzteil gut für diesen Pc?

6 Antworten

Ja das Netzteil wird passen. Solltest du jedoch Vorhaben dir irgendwann eine potentere Karte zu Kaufen wird es enger. Für Karten oberhalb von 200Watt wird es nämlich knapp

Bin großer BeQuiet! fan aber habe auch nur gutes von Corsair gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

P1l1pp
Fragesteller

Ja, habe auch am Anfang eher an das bequiet Pure Power 11 mit 500w gedacht. Aber das für 60€ ist leider nicht modular und ich würde Mal sagen mein Budget ist ziemlich begrenzt. Deswegen ist jeder Euro beim PC wichtig für mich

Hallo, ich würde eins mit 550 Watt nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

Hallo,

ich persönlich würde eher zum beQuiet Pure Power 11 500 Watt greifen. Damit hast du ein qualitativ besseres Netzteil.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Passt einwandfrei. Wenn du planst irgendwann mal eine Grafikkarte zu nehmen, die mehr als 250 Watt TDP hat, dann greif lieber zum 55 Watt Modell