Frage von MeeCrobLP, 1.455

Ist dieses Massage Öl von Rossman auch im Intimbereich anwendbar?

Hallo Ich suche Jemanden mit Ahnung der mir sagen kann ob dieses Massageöl von Rossman im Intimbereich anwendbar ist also ob es pH-Hautneutral ist.

Würde mich über Antworten freuen :-)

Link zum Massageöl: https://www.rossmann.de/produkte/Wellness---Beauty/Massageoel-schwungvoll-belebt...

Antwort
von Kai2510, 1.264

HAllo MeeCrobLP, die Öle enthalten fettte und man sollte sie nicht anwenden. Aus dem Grund weil sich die Bakterien im Klit sich woll tunend vermehren können, sie ernähren sich von den fetten. Sie schadet dadurch die klit und es brennt oder juckt.

Am besten du tust das mit dem Gleitgel das es in Apotheken oder im Sexshop zu kaufen gibt. Am besten mit speziellen Silikonzusatz oder wenn du was gutes willst hole das Bioglide.

Antwort
von mariannelund, 1.152

für den intimbereich würd ich an deiner stelle lieber olivenöl oder sesamöl oder sonnenblumenöl nehmen das kann man auch essen und vieleicht möchtest du nach der massage auch noch orales vergnügen haben da ist das auf jeden fall sinnvoller

olivenöl ist sehr gut für die haut

Antwort
von FruityDeath, 1.116

Ja ist es ;)

Kommentar von MeeCrobLP ,

Super danke für deine Antwort. Bin mir da halt nur ziemlich unsicher weil ich dachte dass es auch duftstoffe enthält :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten