Für WhatsApp reicht das Handy vollkommen aus.

Möchtest du selbst SnapChatten vielleicht auch Instagrammen und TikTokken - also selber Videos und Bilder dafür erstellen, dann würde ich eher zum A22 greifen. Warum? Es hat mehr internen Speicher, damit läuft alles viel schneller ab (z.B. Videos und/oder Bilder bearbeiten). Auch hat es mehr RAM (4 statt nur 3) und damit ist es besser Multitaskingfähig.

Falls du aber nur bissel Chatten möchtest, dann wäre das A21s vollkommen ausreichend.

Hier noch der Link für das andere Handy.

Woher ich das weiß:Recherche
Leonlzr
Fragesteller

vielen dank für die hilfreiche antwort :))

XFabooo007x  29.09.2021, 21:10

Ja das A22 ist sehr gut, habe das A22 5g und bin sehr zufrieden damit..

Habe es btw mit 128 GB ,sprich ich habe habe um die 260€ dafür ca. Gezahlt

Ja das ist perfekt

Leonlzr
Fragesteller

okay danke :) auch für whatsapp und snapchat? und co?

Es gibt schon ein A22 5G in Deutschland.

Leonlzr
Fragesteller

was hat das mit der frage zu tun?

Leonlzr
Fragesteller

achsoooo danke nochmal für den hinweis schaue ich mir gleich an :)