Ist dieses Gemälde viel wert?

2 Antworten

Hallo Christian,

dein Bild zeigt eine Darstellung in anderen Farben, von Kandinsky (1866-1944).

Das Original entstand 1924 in Rot.

Hier ist es wohl ein Druck mit anderer Farbgebung aus dem Jahr 1998.

Selten waren die Künstlermonogramme von Kandisky auf der Vorderseite.

Das Monogramm auf deinem Foto entspricht nicht dem von Kandinsky.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Das ist im Stil von Kandinsky. Man kann aber nicht erkennen, ob es ein Druck oder ein Original ist. Der Künstler ist nach meinem Dafürhalten unbekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bildende Kunst/ Dozent