Guten Tag? Kennt jemand diesen Künstler?

2 Antworten

Ich habe auch nichts gefunden. Weder in mehreren verschiedenen Künstler- und Signatur-Datenbanken noch in den großen Recherche-Datenbanken mit Auktionsergebnissen von über 500.000 Künstlerinnen und Künstlern weltweit.

Den Namen Bianchini findet man häufiger (er ist weltweit weit verbreitet), aber eben nicht mit dem Anfangsbuchstaben H im Vornamen. H. Bianchini ist nicht erwähnenswert bekannt und genauso wird er auch gehandelt, wenn er gehandelt wird.

Übrigens, auch regionale Künstler werden manchmal "ganz gut" gehandelt, aber leider kennen wir den Vornamen nicht.

Über den Wert kann ich nichts sagen.

https://artvise.me/kunstbewertung/

Mich würde auch der ungefähre Wert interessieren.

Das lässt sich an Hand eines Bildes schlicht nicht sagen. Denn es könnte auch eine Fälschung sein.

Gehe mit dem Bild zu einem Antiquitätenhändler bzw. zu einem Kunstexperten. Das Laienforum hier, ist für dich der falsche Ort.