Ist dieses DIY gut gelungen :/?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht sehr schön/nicht gut gelungen. 55%
Einigermaßen. 36%
Gut gelungen. 9%
andere... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einigermaßen.

Ich würde sagen es ist noch verbesserbar.

Was für Materialien hast du verwendet? Wie hast/ willst du den Ohr-Teil gestalten?

Freihand-Pinsel-Striche sind oft nocht gerade bzw. verwischen.

Meine erste Idee/Assotiation war Glaslöten im Tiffany-Style mit besonders dünnem Glas damit es nicht zu schwer wird.
Aber vielleich wäre das dann doch ein sehr amditioniertes Projekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  27.08.2021, 17:59

PS Grundsätzlich finde ich das Design hübsch und würde ich auch tragen....

SirSackHaar
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für deib Feedback und Verbesserungsvorschlag!

Ich habe harte Pappe als grundmaterial verwendet, habe es dann mit normaler Farbe bemalt.

Wollte die dann mit laminat Folie die man abziehen kann drauf machen.

Annat75pyz  27.08.2021, 18:15
@SirSackHaar

Als eine Zwischenversion kann ich es mir auch aus Kunststoff ausgeschnitten vorstellen.

Entweder ein Rechteck ausschneiden und bemalen - z.B. mit Edding

oder ein Rechteck ausschneiden und bekleben.

Annat75pyz  13.10.2021, 10:12

Danke fürs ⭐

Nicht sehr schön/nicht gut gelungen.

Die Balken unten und oben sind zu dick, das Rote ist zu groß und zu viele Striche

SirSackHaar
Fragesteller

Vielen Dank für diese ehrliche Antwort und der netten Analyse!

Gut gelungen.

Dafür, dass du das mit Hand selbst gebastelt hast finde ich das echt gut gemacht

SirSackHaar
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das war mein erstes Mal, man verbessert sich auch dabei!

Einigermaßen.

Die Anderen sehen besser aus, weil da die Rote Sonne die Grösse vom Orginal hat, bei denen hier ist sie deutlich grösser geworden. Im Grossen und Ganzen aber auch noch okay.

Nicht sehr schön/nicht gut gelungen.

Kann dir nur zustimmen...

SirSackHaar
Fragesteller

Vielen Dank für die ehrliche Antwort!