Ist dieser überarbeitete Lebenslauf gut so?

3 Antworten

Du weißt genau, dass der Lebenslauf so nicht in Ordnung ist und sogar noch schlimmer als die früheren. Da Du aber nicht arbeiten willst und auch keine Lust auf eine Ausbildung hast, passt der Lebenslauf.

Jedoch ist zu hoffen, dass Deine Geldgeber diesen Lebenslauf in die Hände bekommen und Dir das Geld streichen.

arrowtotheknee1
Fragesteller

wat ich dachte ernsthaft, dass das gut wäre

salome77  18.02.2020, 20:18
@arrowtotheknee1

Vielleicht solltest Du lieber eine Maßnahme machen, um zu lernen, Bewerbungen zu schreiben.

arrowtotheknee1
Fragesteller
@salome77

die gehen übertrieben lang, erreichen das Ziel nicht und oft ist das einfach das ausgedruckt, was im Internet steht.

Pessimismus als Soft Skill ist am besten.

Naja...ich würde so schreiben erstmal 2007 oder so und dann ganz unten kommt 2019

Bild zum Beitrag

genau so

 - (Karriere, Lebenslauf)