Ist dieser Style Gruselig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich an sich nicht wirklich gruselig.

Die Haltung auf Bild 3 und der struppige Zopf auf Bild 1 (gefällt mir übrigens gut, dass er messy ist) wirken evtl ein wenig einschüchternd. So wie auch der rote Streifen auf Bild 3, und die dunkle Farbgebung - hat was beklemmendes.

Ich empfehle ein paar Handstudien, kennst du Proko (Youtube)?

Worum geht's in dem Spiel? :)

ZeniaDove
Fragesteller

Also es soll ein Open word Spiel sein. Es ist wie hier auf der erde nur dass sozusagen die Sonne sich verändert hat und keine Pflanzen mehr wachsen können. Deswegen gibt es eine Hungersnot und ein Bürgerkrieg entsteht. Nur durch diese Komischen Strahlen der Sonne sind ebenfalls wesen entstanden, die Die Menschheit zum größten Teil ausrotten. Dieser Charakter nun hat sich entschlossen diese Wesen zu jagen und das beste aus der Welt zu machen. Das spiel soll eine düstere atmosphäre haben, aber auch ein wenig etwas schönes an sich. Man soll auch viel entdecken. Wenn man die ein wesen dann getötet hat, verwandelt es sich in ein Kleineres Wesen, welches einem normalen Sonnenstrahl ähnelt. Es soll aus dem Grau des Spiels herauskommen und sie führen einen zu schönen Orten oder besonderen Items

ZeniaDove
Fragesteller

Nein ich kenne Proko nicht, aber ich werde mal reinschauen. Dankesehr :P

Hallo,

ich finde diese Bilder eigentlich nicht gruselig. Aber sie sind gut gezeichnet.

LG

Ich denke es kommt uf der Korakte Art deines Spiels an.Um was geht es in den Spiel.Durch Gesicht bbekommt ieler Impoti mit der Figur .Auch Farbgebung hat Psychologiesche Wirkung auf unsere Wahrnehmung in Unterbewusstsein (hat kulturelle Unterschiede ).

Viel Glück.

Soll es ein Horrorgame werden, ist die Idee ganz gut.

Bei einem Spiel, dass schön sein sollte würde ich empfehlen, Gesichter zu malen. Denn ohne Gesichter würde man ein ungutes Gefühl haben, dass irgendwas nicht stimmt.

Ich finde die jetzt nicht gruselig, aber sieht halt schon bisschen merkwürdig aus, weil die keine Gesichter haben..aber ich finde es gut.