Ist dieser PC schlecht?

5 Antworten

Hallo,

das System an sich ist nicht gut. Und für diesen Preis ist es schon ganz und gar nicht gut.
Gib das Ding zurück. Bei MediaMarkt, Saturn etc. wirst du aber nicht gescheites finden. Bei dem Budget ist ein gebrauchtes Systeme eine gute Option.
Oder so etwas hier:

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs/pc-csl-sprint-5814-ryzen-5-5079.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

sehr wenig Grafikspeicher

da musst du wohl mit niedrigeren Auslösungen vorlieb nehmen

Der Kübel ist Schrott, Gaming kannst du komplett knicken wenns nicht grade Pinball oder Minesweeper ist