Preis ist 600 ist der Pc gut und der Preis fair?

2 Antworten

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit den zusammenstellen von Computer für mich, oder Freunden, Bekannten und in diversen Foren.

Also ich finde zu mind. das was ich bisher gesehen habe, sind die Setups, die Hardwaredealz zusammenstellt oder KreativEcke, sind generell gut, weil die Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte man machen aber mit anderen Anbietern solltest du etwa 100 euro sparen.

Nervlicher
Fragesteller

Wo

Asporc  30.11.2023, 15:19
@Nervlicher

Schau dir mal das Angebot von CSL an. Der Anbieter taucht bei Preisvergleichen in letzter zeit nicht mehr oft auf unterbietet aber die meisten anderen.

DerKnaller81  30.11.2023, 16:55

Wie soll er sparen? Die Preise die dort angegeben sind, sind die niedrigsten Preise die durch geizhals ermittelt wurden lol

Asporc  30.11.2023, 16:56
@DerKnaller81
Schau dir mal das Angebot von CSL an. Der Anbieter taucht bei Preisvergleichen in letzter zeit nicht mehr oft auf unterbietet aber die meisten anderen.
DerKnaller81  30.11.2023, 16:59
@Asporc

In den Foren wo ich mich rumtreibe wird oft davon sogar abgeraten dort zu kaufen, größter Kritikpunkt ist wohl der Service :/ Aber ob es stimmt keine Ahnung, aber ich selber gehe da kein Risiko ein. Vielleicht sind die auch gut, ich weiß es nicht :)