Ist dieser pc gut?

4 Antworten

Es geht. Ein unterer bis Mittelklasse GamingPC.

Mir gefällt allerdings weder die Graka, hier passt eine RX 6700XT - RX 6800 mMn besser & haben nicht nur 8GB Vram.

Desweiteren gefällt mir die SSD nicht sonderlich. Ist eine Sata 3 SSD welche halt viel langsamer als eine M2 PCIe SSD ist. Hier vermute ich Restposten die weg müssen.

An sich kein Problem wenn sie entsprechend günstig abverkauft werden. (20-25€ wäre ein guter Deal, mehr aber nicht!)

Am Ende stellt sich die Frage: Was soll der Kosten? Denn ob gut oder schlecht entscheidet sich meist über den Preis.

P.s kaum einer würde über die RTX 4060ti 8GB Meckern wenn sie für 299€ verkauft würde.

Geht so. Die SSD ist relativ langsam und hat geringe Kapazität.

Kommt dann eben auf den Preis an.

lololol608
Fragesteller

1.2k

Kann man machen.

Kommt auf den Preis an

Hol dir einfach ne rtx 4090 dann passt das