Ist dieser pc für den preis gut?

5 Antworten

Nein absolut nicht für den Preis ist ein Ryzen 7 7800X3D und eine RX7900XTX drin. Beides hat deutlich mehr Leistung als der PC hier.

Alternative von Hardwarerat: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/961/gaming-pc-intel-1900.2-rx-7900-xtx-i5-14600kf-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11-pro?c=78

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.
Kubi1996  06.01.2024, 19:03

Bei Selbstbau ist das drinnen bei einem Fertig PC wirds schwer

ZitroneG  06.01.2024, 19:04
@Kubi1996

Ja das stimmt. Selbstbau ist aber auch kein Hexenwerk. Hab trotzdem vorsichtshalber nochmal einen von Hardwarerat verlinkt mit i5 dann aber

SvenskaFox
Fragesteller

Aber ist bei dem den du mir empfohlen hast ein i5 drinn , ist der nicht schon voll schlecht

Nein, viel zu teuer. Bei Amazon einen aktuellen Gaming-PC zu einem guten Preis zu finden ist schwierig.

Nein ist Käse nimm den hier: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/288/gaming-pc-hardwarerat-1900.0-rx-7900xtx-ryzen-7600x-32gb-ddr5-2tb-nvme-windows-11-pro?c=78

Neuere und schnellere Plattform mit DDR5

Die 7900XTX ist auf 4080 Niveau

Besseres Case mit mehr Airflow

Hochwertigeres Netzteil

SvenskaFox
Fragesteller

Vielen dank , aber der i5 irritiert mich

naja - DDR5 RAM sollte schon drinsitzen.

Viel zu teuer.