Neuer Pc?

5 Antworten

GTA ist 10 Jahre alt. Das läuft selbst mit ner GTX1050ti mit ner Mischung von medium und hohen Einstellungen mit über 60fps.

Du wirst mit den PC wahrscheinlich in das Gameengine Limit von grob 170-180fps laufen. Ab so hohen FPS fängt das game an random Standbilder zu haben weil die Gameengine nicht für soviele FPS designt wurde. Also falls du hohe FPS hast aber Standbilder bekommst, limitiere die FPS auf 144 oder so und dann ist alles chillig

Anonym343548
Fragesteller

Alles klar danke

Der PC hat aber nichts mit

High End Gaming PC

am Hut !

Aber ansonsten je nach Auflösung und Einstellung schaffst du natürlich 100FPS +

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Für 1900€ bitte nicht kaufen der ist viel zu teuer.

Meine Empfehlung: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2000-Edition::3687.html

Kostet weniger und hat ne ganze Ecke mehr Gaming Leistung.

LG

Über 100FPS. Für GTA Online loht sich aber der PC nicht

Anonym343548
Fragesteller

Ich hätte evtl dazuschreiben sollen warum, ich brauche über 100 fps für einen rp Server wo der Besitzer meint man bräuchte mindestens 110-120 fps aber danke dir

1900€ für die Kiste ist eine frechheit, auf gar keinen Fall kaufen

Anonym343548
Fragesteller

Ja hab's gerade gesehen, wenn ich alles in Einzelteilen kaufen würde wäre es viel günstiger