Ist dieser pc besser als eine ps5?

5 Antworten

Hallo Anime842005,

der PC ist definitiv nicht so Leistungsstark wie eine PS5 und wird auch in den wenigsten modernen Spielen über die 120 FPS Marke kommen, wenn du in Hoher Qualität spielen möchtest.

Dieser PC hat keine dedizierte Grafikkarte, lediglich eine integrierte der CPU, aber OTTO halt.

Ich empfehle dir lieber einen selber zusammenzustellen, für etwas mehr kriegst du auch etwas anständiges, aber deine PS5 wirst du so schnell nicht damit ersetzen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Anime842005
Fragesteller

Dankee

Nee, mein Sohn hat sich einen selbst zusammengebaut und der schafft jetzt alles, so wie er möchte und die PS5 steht in der Ecke. Aber da hat er rund 1.300,00 insgesamt investiert und nicht so ein Fertigdingens gekauft.

Anime842005
Fragesteller

Danke für die Antwort haha, dein sohn is cool

verreisterNutzer  16.01.2024, 10:50
@Anime842005

Na ja 😉 wenn er auf die Idee nicht gerade kurz vor Weihnachten gekommen wäre und uns diverse "Teile" als Geschenk aus dem Kreuz geleiert hätte - nee, aber ich fand es echt beeindruckend...einfach so, mit 15 Jahren das Internet durchforstet, mit Kumpels besprochen und informiert und ja nun steht da dieses hochgerüstete Monster und wenn noch was verbessert werden kann, dann wird auch noch verbessert, man hat ja immer wieder Geburtstag...Weihnachten... 👍

Nein schafft er nicht, da dieser nichtmal eine Grafikkarte verbaut hat, sondern lediglich die Interne GPU nutzt, die nichtmal ansatzweise das leistet, was benötigt wird.

Anime842005
Fragesteller

Okok