Schafft die Ps5?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Hier ein Vergleich, da ist auch die FPS dabei, wer sagt das die Xbox series x schlechter ist hat diese Konsole nicht, schaue dir den Vergleich an, viel Unterschied gibt es da nicht, ich spiele über series s und spiele mit 120 FPS🧐 die Xbox series x und ps5 sind was das betrifft gleich auf. Kaum Unterschiede, 30 oder 40 Fps ist nicht richtig, beim Sprung geht es bei beiden Xbox runter aber so weit runter auch wieder nicht, Playstation 5 bleibt dabei stabil. Geht nach dem Sprung wieder auf 120 hoch, die Xbox.

https://www.bing.com/videos/search?q=Warzone+2+playstation+5+vs+Xbox+series+x+&mobile=1&view=detail&mid=0678E354D680F78088AA0678E354D680F78088AA&&FORM=VRDGAR&ssp=1&safesearch=moderate&setlang=de&cc=DE&PC=SANSAAND

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die PS5 schafft selten 120 fps. Da die Entwickler zu faul sind die Spiele vernünftig zu optimieren. Lieber das Game schnell auf dem Markt klatschen.

HuaweiSenpai
Fragesteller

Die XBox X schaffts aber.Liegts dann nicht an der Konsole?

Asporc  30.11.2022, 03:19
@HuaweiSenpai

Ich schaffe es auch eine fiktive FPS-Anzeige zu schreiben. Dann hast du immer 120 oder wahlweise auch 1200 fps.