Ist dieser Monitor gut?

1 Antwort

Wenn dir FullHD ausreicht, dann ist der ganz ordentlich. Wobei man sagen muss, dass es bereits FullHD Monitore gibt, die weit höhere Bildwiederholraten schaffen.

Wenn du also das Maximum willst, solltest du was teureres kaufen.

Altay543
Fragesteller

Was ist fullhd

McHusky  08.10.2023, 13:52
@Altay543

Das hängt von deinen Bedürfnissen ab. Menschen, die kompetetiv spielen und schnelle Performance brauchen, greifen gerne zu Full HD. Wer mehr auf Grafik steht, nimmt WQHD oder 4K