Ist dieser Ebay Verkäufer ein Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem angeblich privaten Verkäufer halte ich nichts. Die Bewertungen sind zwar gut, aber:

  • ebay-Konto angemeldet in Italien
  • Standort lt. Angebot angeblich Bochum
  • Versand lt. Angebot mit: Pacco Ordinario Internazionale (Italien)
  • zur Lieferzeit schreibt ebay im Angebot: Keine genaue Angabe möglich für Artikel, die aus dem Ausland verschickt werden

Und dann doch etwas viel Schuhe, die er verkauft und verkauft hat. Hier das Angebot: https://www.ebay.de/itm/304442754974?hash=item46e233c79e:g:4yEAAOSwjhhhxGOW

Es besteht, dank der neuen Zahlungsabwicklung durch ebay, Käuferschutz, aber bei so viel Fragwürdigkeiten, bin ich mir nicht sicher, ob ebay - falls es schiefgeht - nicht doch dem Käufer eine Teilschuld anlastet.

Gefällt mir nicht, unter anderem wegen des eigenartigen Fremdsprachenmix.

Ich würde von dem Angebot die Finger lassen.

Endarrrr
Fragesteller

Ja, bin ich auch der Meinung. Nur das er nur positive Bewertungen hat, gefällt mir. Aber ob die wirklich echt sind.. Naja.

hoffnung69  13.06.2022, 05:04

Genau , dass mit dem Fremdsprachenmix oder diese total unpassenden Formulierungen. Nein Danke

Sieht ganz normal aus. Außerdem hat er 100% positive Bewertungen.