1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich.

Nicht essen, nicht einatmen, Haut- und Augenkontakt vermeiden!

Das sind Mittel zum Abtöten von Schimmelpilzsporen innen und außen an Schuhen, Schuhkartons, auch für Lederprodukte, Möbel, Holzprodukte, Kleidungsstücke, elektronische Komponenten, optische Geräte, mechanische Teile, Lebensmittel und so weiter.

Der "Chip" ist eigentlich ein Aufkleber, auf den eine Flüssigkeit getropft wird, damit der Wirkstoff langsam verdunstet und innerhalb der Verpackung kein Schimmel entsteht.

schönen Gruss mary

siimmoon
Fragesteller

Okay vielen Dank,

ich hatte mit diesem kurzen Kontakt mit einer Hand. Reicht es, wenn ich mir die Hände nur mit Wasser abwischte, es war keine Seife in der Nähe.