Ist dieser Ausschnitt einer E-Mail höflich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , aber mehr Absatz wäre gut und Weiher Schachtelsatz. Hier und da ein Punkt.

Vorhin konnte ich mich noch für Montag, den _ und Freitag, den _ eintragen,

da ich vor Erstellung des Dienstplans für dieses Semester für verschiedene Tage im November und Dezember Physiotherapie-Sitzungen angeboten bekommen habe.

Welche ich allerdings noch in Abhängigkeit von den Testsitzungen verschieben wollte und auch verschieben konnte,

da dies recht flexibel möglich ist.

Die anderen noch teilweise unbesetzten Testsitzungen prüfe ich auch noch einmal.

Anmerkung  29.10.2022, 10:48

weniger soll es heissen ^ im Text der