Ist dieser Adapter möglich?

verreisterNutzer  08.07.2023, 19:11

Bei der PS2: PS2 zu Hdmi Konverter

Neevelfx
Fragesteller

Klar weiß ich aber ich hab viele cinch geräte von früher, ich will nicht für jedes gerät ein anderen Adapter kaufen. Früher hatten ja due meißten einen eigenen Anschluss.

2 Antworten

Google einfach mal nach chinch zu hdmi Adapter musst nur drauf achten dass der gelbe Bild Anschluss auch dabei ist

Neevelfx
Fragesteller

Die meißten Sachen sind halt für 2 Euro auf AliExpress deswegen wollte ich hier mal fragen

Dptmn  08.07.2023, 19:30
@Neevelfx

gut musste mal gucken gibts auch teurer hatte mal einen nur für audio chinch auf hdmi und optisch sind halt nur nochmal extra Stromfresser anders als normale Adapter