Ist dieseFrisur passend bei diesem Kleid?

3 Antworten

Hi du, also ganz davon abgesehen, dass ich das Kleid ziemlich freizügig und kurz finde, dafür dass du erst 15 bist, würde ich offene Haare schöner finden, da der Rücken des Kleides ja wirklich ein Hingucker ist und ich denke, dass die Flechtfrisur davon vielleicht ablenken könnte. Ein paar Wellen in den Haaren sähe sicher auch schön aus :)

Zweite Bild gefällt mir sehr gut.

King27x
Fragesteller

Danke! Es ging darum ob ich zu dem Kleid, offene oder die Flechtfrisur tragen sollte

Ich persönlich finde diese Frisur total schön aber glaube die passt nicht zum Anlass