Ist diese Zusammenstellung so OK?

4 Antworten

Ich nehme mal an du meinst die HW Dealz Edition ansich...

Die ist ok, finde es nur belustigend zu sehen wie ein AMD Edition eine 4090 nverbaut hat aber naja..

Fpr 2800€ ist die SSD nen schlechter witz, ansonsten erstmal alles soweit ok

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Wieder mal jemand der sich über Dubaro einen Pc Bestellt und mit OEM Komponenten sich verarschen lässt.

Selbstbau ist und bleibt besser als jeder OEM PC den es gibt.

Und wer sich heute noch eine Nvidia 4XXX GK kauft ist selbst schuld. Nvidia ist und bleibt GENERELL Überteuert und das P/L ist bei Nvidia nicht stimmig.

Besseres P/L gefüge hat man z.B. bei AMD Grafikkarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Mediamalte209
Fragesteller

Ich hab ehrlich gesagt kein plan von PCs. Aber danke das hat schonmal sehr geholfen.

Sehr gut für den Preis, aber die SSD würde ich für nen Fünfer mehr zur 970 EVO Plus tauschen, denn die hat nen DRAM Cache. Netzteil würde ich außerdem zum Straight Power 12 1000 Watt ändern

Die 4080 lohnt sich da gar nicht, zu geringe Ersparnis für den Leistungsverlust