1 Antwort

Das Case trifft persönlich jetzt nicht meinen Geschmack sieht auch mehr nach Plastikbomber aus.

RAM würde ich den hier nehmen: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html

Evtl sogar 32GB wegen Videobearbeitung.

Rest passt würde zwar eher eine 6700XT für den Preis empfehlen die ist schneller als die 3060Ti und hat 4GB mehr VRAM.

Netzteil reicht locker.

LG

Lal19
Fragesteller

Zum Case

Ich binn mir noch nicht sicher

Aber ich neheme wahrscheinlich ein Blaues

xGeTReKtx  21.06.2022, 14:45
@Lal19

Würde ja was schlichtes empfehlen und dann ein paar RGBs rein dann kann man immer wechseln.

Lal19
Fragesteller
@xGeTReKtx

Auch eine Möglichkeit

Hast du eine Empfehlung zum Case und den rgbs?

xGeTReKtx  21.06.2022, 15:03
@Lal19

Das H510 Flow soll nicht schlecht sein und dazu einfach einen ARGB Strip der ans Mainboard kommt