RTX 4080 mit teurer Optik oder "billige" RTX 4090?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

4090 (Gainward Phantom) 93%
4080 (Asus ROG Strix) 7%

3 Antworten

4090 (Gainward Phantom)

Definitiv die 4090.

Mehr Leistung ist immer besser außerdem sieht die Phantom auch gut aus. Schön schwarz und groß...

4090 (Gainward Phantom)

Hallo,

zwischen der RTX 4080 und der RTX 4090 liegen Welten. Nimm also hier die günstige RTX 4090. Oder du sparst eine Menge Geld und wählst eine günstige RTX 4080.

LG

4090 (Gainward Phantom)

Die sieht zwar billiger aus aber die Phantom kühlt trotzdem zuverlässig und leise. Du schaust beim spielen auf den Monitor, nicht auf deinen PC. Hab lieber Spaß an einer höheren Framerate als an einer hübschen Grafikkarte.