Ist diese Zahlung wirklich unbedenklich?

2 Antworten

Was spricht dagegen? DHL hat die Abwicklung für dich übernommen und da kannst Du bequem online bezahlen. Die Seite ist echt, der Sender stimmt mit dem erwarteten Versender überein, wenn auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer in der erwarteten Höhe sind, dann würde ich persönlich bequem darüber bezahlen.

Effektiv kann ich das dann auch einfach bei meiner Haustüre bezahlen

Genau diese Möglichkeit wird dir im unteren Screenshot ausdrücklich eingeräumt:

Sie können auch den Zusteller bei der Auslieferung bezahlen
rudolf26413s
Fragesteller

Im digitalen Zeitalter von Fake und Betrug frage ich lieber nochmals nach