Ist diese Wasserkühlung gut?

2 Antworten

Die Wasserkühlung sollte auf jeden Fall reichen. Ich würde aber eher bei ausreichend Platz eine Luftkühlung eigentlich verwenden, mit einem NH-D15, Genesis oder BRP4 kannst du auch eine 5950x leise und gut kühlen. Zudem ist es ausfallsicher und benötigt keine Wartung und bei ausreichend Staubschutz auch keine Reinigung.

AiO sind eher was für miniITX Systeme, custom loop für Enthusiasten, die Spass am basteln und der Optik haben.

Aber wenn es dir um das Design geht dann reicht so eine Kühlung locker.

Ja,

die Arctic Liquit Freezer II 240 ARGB A.i.O. ist richtig gut.

Das muss der Ryzen 5 5600X aber "warm anziehen". 😂😂😂

Du musst nur aufpassen dass du genügend Platz in deinem Gehäuse hast.#

https://www.youtube.com/watch?v=MWD5J_VrXys

Hansi

whatstheplan
Fragesteller

Dankeschön. Verbaue die Wasserkühlung oben. Habe oben genau 240mm platz

Kerner  06.06.2023, 19:57
@whatstheplan

Das ist der beste Platz dafür.

Der CPU Kühlerkopf ist auch etwas groß geworden.

Aber das schaffst du schon!

Hansi