Ist diese Uhr echt oder fake?

2 Antworten

Lassen wir die tausend kleinen und großen Detailfehler einfach mal ganz bei Seite, mit denen du nichts anfangen kannst, wie Gehäuseform, Zeigerlängen, Schriftarten usw.

Original:

Stoppt die Zeit, besitzt 3 Totalisatoren. Links Sekunde, rechts Minute, unten Sekunde.

Deine: Die Stoppfunktion dient dazu Wochentag links und Monat rechts zu steuern.

Original: Besitzt nie eine offene Unruhe. Wenn du auf die Mullinier anspielen willst, so handelt es sich dabei um ein ganz anderes Modell und ein Tourbillion. Das ist etwas ganz anderes und sieht auch ganz anders aus.

Deine: hat eine offene Unruhe, die den Blick auf ein fernöstlichen Billigstuhrwerk frei gibt.

Original:

Das Datum springt nach 31 auf 01.

Deine: springt erst nach 39 auf 01. Das machen schon seit Jahren nicht mal mehr Chinauhrwerke mit Herstellungskosten von 3€.

Da braucht man keine Lupe, es reicht ein Blick, um zu erkennen, dass deine meilenweit von einer echten entfernt ist.

Sorry, das ist so offensichtlich, dass ich deinen vorherigen Beitrag für einen Witz hielt.

Wie oft willst Du denn Deine billige Fake-Uhr hier noch veröffentlichen?

Die sieht einfach schrecklich aus !!! Und sie hat wirklich überhaupt nichts mit einer echten Breitling-Bentley zu tun. Besonders peinlich ist die Datumsanzeige. Ein Monat mit 37 Tagen ???