Ist diese Tastatur ok?

4 Antworten

Das ist eine 60% Tastatur, die ist natürlich etwas kleiner.

Die Qualität wird wohl eher schlecht sein, hier dürften billige Schalter vermutlich von Outemu verbaut sein und auch der Rest des Keyboards ist eher aus billigem Plastik.

Für 35€ geht das okay, ich würde aber eher etwas mehr ausgeben und zb. zu einem Board von SPC Gear greifen, damit hast du dann auch länger Spaß.

Das ist ne kleine Tastatur, du hast weder abgesetzte F1-F12 Tasten noch ein Numpad.

Und wieso die so günstig ist? Kennst du den Hersteller etwa? Genau, ich auch nicht. Billiger Chinaschrott VERMEINTLICH kann ich nicht wissen. Aber oftmals werden dann billige Materialien und schlechte Schalter und ein grundlegend schlecht designtes System verwendet ( was z.B befestigung der Tasten und Sensorik usw betrifft)..

Nur so kommt so ein Preis zustande. Und dann wollen die natürlich auch noch was dran verdienen :) das Ding kostet in der Herstellung vll 5 Euro.

Wenn du ne Tastatur zum pc nutzen brauchst wird die alles tun was du möchtest.

Die Geschichte mit switches und allem ist ned wirklich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer "hinterleuchteten" Tastatur mit "Linux-Rotem Schalter" kann man nichts sagen...

Ganz ehrlich, das wird der übliche Billigramsch sein. Was will man für das Geld erwarten?

Die wäre ziemlich klein ohne Funktionstasten, Nummernblock und Zusatztasten.