Gute Gaming Tastatur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich damit sehr gut aus.

Tastatur: Corsair K70 MX Red (habe ich auch) (MX Red ist am besten) oder eine Ducky Shine (habe ich zwar nie gehabt, weiß aber dass sie gut sind.)

Maus: GPX Superlight mit Corepad Grips und Corepad Skates

Mauspad: Corsair MM600

Monitor: https://www.amazon.de/XL2411K-BenQ-Zowie-Gaming-Monitor/dp/B08HJ2T1JK/ref=mp_s_a_1_7?crid=26S387VIK93D1&keywords=monitor+benq+144+hz&qid=1673684016&sprefix=monitor+benq+144+hz%2Caps%2C380&sr=8-7

BenQ 144 Hz 24 Zoll 1920x1080 1ms

Falls du Fragen hast nur zu.

Woher ich das weiß:Hobby

Und was ist daran dann Gaming?

Soll sie Mechanisch oder rubberdome sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
NoAnswers343
Fragesteller

Was ist denn der Unterschied?

Da bräuchte ich ein Budget dann könnte ich dir eine Raussuchen. Außerdem sind F1 usw. Tasten nicht unbedingt nötig weil es immer Tastenkombinationen gibt aber wenn du welche haben möchtest kann ich dir eine mit F Tasten raussuchen

NoAnswers343
Fragesteller

Budget liegt zwischen 100 und 180 Euro