Ist diese Tastatur gut für gaming?

2 Antworten

Hallo,

man kann mit jeder Tastatur gamen. Egal ob 300 Euro Custom Build oder 10 Euro billig Tastatur! Das meiste ist einfach Marketing.
Die Akko sieht mir ganz gut aus für ihren Preis. Ganz solide, da macht man nicht falsch. Ob sie auch ergonomisch passt ... ist was anderes. Da hilft eigentlich nur in den Laden gehen und ausprobieren. Wobei da dann die Auswahl sehr beschränk ist und man nur Mainstream Produkte findet.

LG

Wenn du auf den Nummernblock verzichten kannst, ist diese Tastatur sicher gut. Aber wie wäre es, wenn du z.B. in einen Mediamarkt gehst und die Tastaturen direkt testest?

JxstT1m
Fragesteller

Danke für deine Antwort, in den Mediamarkt gehe und testen wird schwierig, es handelt sich hierbei um eine Marke die Mediamarkt nicht im markt ausstellt.