Ja ist vertrauenswürdig weil ich selbst von coolblue.de Monitor gekauft habe und bin glücklich das ich von hier gekauft habe ist sehr guter seite

Kann man machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen PC für 1500 EUR bestellt und mit PayPal bezahlt. Dann ging der Laden (vor Lieferung) insolvent und meine Zahlung verschwand in der Insolvenzmasse.

Nach 6 Wochen hat PayPal erstattet. Der Laden ging unter Insolvenzverwaltung wieder online, aber PayPal war keine Zahlungsoption mehr.

Seitdem bestelle ich nur, wenn PayPal angeboten wird. Was bei deinem Anbieter der Fall ist.

da man mit klarna bezahlen kann, würde ich sagen ja.

trustpilot sieht auch gut aus