Von Experte Margita1881 bestätigt

Normalerweise gibt man in D den Goildgehalt nicht in Karat sondern in Tielen von tausend wie zB 585 an, das fällt direkt auf.
Dann noch der Goldstempel der so in D nicht zulässig ist...
https://www.gesetze-im-internet.de/feingehg/BJNR001200884.html

Vor allem aber sind diese Stecker mit Kugelstopper nicht gut tragbar, da sich der Stichkanal in der Nase so exakt anpasst, daß das Auswechseln oft nur mit Schmerzen und Verletzungen des Stichkanales geht. Dann ist der Stempel auch noch mitten im Stichkanal und reizt diesen...

Ich würde dieses Teil auf keinen Fall kaufen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist ja nur ein winziger Stecker mit einem Gessamtgewicht von weit weniger als einem Gramm. Also prinzipiell könnte das knapp funktionieren.

Den Versand kenne ich nicht.

Ob diese Seite seriös ist, weiß ich nicht.

Ich habe mal, wie Du angegeben hast, auf die Seite versucht zu klikken. Da man dort aber genötigt wird, Cookies zuzustimmen, was ich nicht mache, konnte ich nur einen Teil sehen.

Ich meine, die Angabe 14 Karat wird stimmen. Bei ein paar Angeboten steht noch bei 14 Karat 585.

Weiter konnte ich nicht forschen. Aber wichtig für Dich:

Ist ein Impressum vorhanden, wo die vollständige Adresse und alle anderen wichtigen Angaben zur Identifizierung angegeben sind ? Sehr wichtig, falls sich die Firma im Ausland befinden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu