Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtswidriges Impressum und Angebote die zu gut sind um wahr zu sein, das passiert den besten Shops.

Du solltest dort auf keinen Fall kaufen!

Diese Seite kann man schon gar nicht mehr aufrufen war also ein Fakeshop. Die Betreiber erstellen solch Seiten bei denen man eben nur per Vorkasse zahlen kann kopieren einfach irgendwelche Bilder von seriösen Shops und behaupten bei ihnen bekommt man das Produkt sehr viel billiger. Wenn dann eine bestimmte Anzahl von Leuten überwiesen hatte löschen sie sie Seite und lösen das oft unter falschem Namen eröffnete Konto auf diese nennt man Geisterkonten oder man muss sogar ins Ausland überweisen. Das Geld ist dann einfach weg u nd Ware bekommt man sowieso nicht

Ist natürlich Fake!

Fakeshop lodess46.com

Ejass
Fragesteller

Oke danke weil das ist schon sehr verdächtig!:)

BionicSix  26.04.2021, 07:57
@Ejass

Natürlich ist es verdächtig.

Überall sind die XBoxen ausverkauft, und wenn es welche gibt, dann nicht für unter 900 €.

Und der Shop bietet sie für unter 400 € an ...

Hab das Design schon oft gesehen. 100% Fake.

Dies ist offensichtlich Fake den keiner würde Neue gut funktionierende Next Gen Konsolen unter Markt Preis verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten