Ist diese Pokemon Karte echt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Ja

Hi,

zumindest soweit ich es beurteilen kann.

das Artwork entspricht dem einer Energie aus Guardians Rising. In Korea (und Japan) wurde diese in zwei verschiedenen Erweiterungen verteilt, die Elektro-Energie dabei in "Alolan Sunlight", das zugehörige SetSymbol links unten ist bei deinem Bild leider zu verpixelt um es genau zu erkennen. Falls es tatsächlich SM2K ist, spricht soweit alles für eine echte Karte.

Nicht Europäische Karten sind auf Cardmarket eher selten, deswegen findet es sich da vermutlich nicht.

Nein

Dann wahrscheinlich nicht, du hast es ja selber gesagt.

-Ohne Gewähr