Ist diese pc Konfiguration in ordnung?

Hatte vergessen zu erwähnten, dass ich 2 Komponenten gekauft hatte

4 Antworten

Nein ist nicht in Ordnung.

Ram und SSD ist zu klein und das Netzteil unsinnig groß.

Eine 4090 und 16 gig ram ? Also falls dir irgend jemand das empfohlen haben sollte verprügele den jemand.

derdastonli  15.11.2023, 23:44

da steht 16gb 2x

derdastonli  15.11.2023, 23:46
@Asporc

Najuut, ok da kann man sich schonma an die Stirn packen verstehe ich xD

Hallo,

bis jetzt sieht das ganz okay aus. Die RTX 4090 ist in letzter Zeit sehr teuer geworden. Da ist die RTX 4080 oder RX 7900XTX einfach attraktiver.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Prozessorlüfter: Thermalright Peerless Assassin/Thermalright Phantom Spirit.

Beim Netzteil hast du dir eins ausgesucht wo du ordentlich Raum nach oben hast, das ist zwar ein wenig overkill aber für Zukunftssicherheit voll in Ordnung.