Computer reagiert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Avira Virenschutz installierst hast, dann diesen im abgesicherten Modus deinstallieren!

Seit gestern verursacht Avira genau das beschriebene Problem!

Zugang zum abgesicherten Modus:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/starten-des-pcs-im-abgesicherten-modus-unter-windows-92c27cff-db89-8644-1ce4-b3e5e56fe234

Stranger1244
Fragesteller

Hey, ich habe den pc neu aufgesetzt und immernoch das gleiche Problem, egal was ich spiele der pc crashed das game nach einer zufälligen Zeit, manchmal 2 min manchmal 3 Stunden

ich hatte Avira installiert habe es seit dem neuaufsetzen der systemfestplatte aber nicht mehr installiert.

Versuche Windows mal im abgesicherten Modus zu starten, und guck ob das Problem dann immernoch vorhanden ist, falls nicht ist es nur irgendein Software Problem!

Melde dich gerne falls du noch Hilfe brauchst

Woher ich das weiß:Hobby
Stranger1244
Fragesteller

Hey, ich habe den pc neu aufgesetzt und immernoch das gleiche Problem, egal was ich spiele der pc crashed das game nach einer zufälligen Zeit, manchmal 2 min manchmal 3 Stunden

würde neu aufsetzen. Daten sichern vorher.