Konfiguration gut so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das board wär mir zu teuer

Lieber ein MSI Pro b550 WiFI Vdh

und das netzteil das bewährte

Be-Quiet! PURE POWER 11 FM 1000W (BN325) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Sonst kann man alles so lassen, sieht ganz ok aus.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wäre es nicht besser jetzt auf AM5 zu gehen? Eine bessere CPU als dein gewählter, wird für AM4 nicht mehr kommen. Bei AM 5 hast du aber noch ein paar Jahre zum aufrüsten.

Ansonsten sollte alles passen, falls das die Frage ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
jasper548
Fragesteller

Würde ungerne auf AM5 gehen da man dann sehr wahrscheinlich auch DDR5 RAM braucht, der mir momentan viel zu teuer ist, dafür dass er mir keinen großen forteilt, bringt.