Ist diese Musik-CD wertvoll?

3 Antworten

Nun ja, viel bekommt man für die CD glaub ich nicht viel. Aber würde es trotzdem versuchen.

5€ oder mehr ist sie bestimmt noch wert.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Ist wohl diese Version:

https://www.discogs.com/release/1712470-Lady-Gaga-Poker-Face

Leider nur ein Massenprodukt und nicht viel Wert.

Auf der Seite kannst du ganz gut schauen was es so gibt.

Die Preise sind da aber manchmal nicht ernst zu nehmen. Manche Menschen haben sehr seltsame Vorstellungen vom Wert ihrer Tonträger :)

Das ist die ganz normale Maxi CD mit den beiden Titeln. Da bekommst du nicht viel für. Das wären dann zwischen 2,50 und 5,00 Euro.

Ich habe selber eine. Is` meiner Meinung nach Nix besonderes.