Ist diese Louis Vuitton Tasche echt? Vintage LV Pochette Tasche?

Hier die Tasche mit dem selben NO

DiebeimGesetz  15.07.2020, 14:31

wie klingt denn der Name des Verkäufers?

Kathii03
Fragesteller

Das ist auf Kleiderkreisel, sie hat 150 Positive Bewertungen

DiebeimGesetz  15.07.2020, 14:37

Wie viel kostet die Tasche?

Kathii03
Fragesteller

300€ Ich habe auch gefragt warum die so günstig angeboten wird. Sie meinte das sie überlegt hat wie viel sie dafür noch ausgegeben würde und sie sei ja auch gebraucht

DiebeimGesetz  15.07.2020, 14:46

Was mich irritiert ist der Code. Den kannst du ja im Internet prüfen lassen.

dort heißt es den würde es nicht geben.

Kathii03
Fragesteller

Bei mir auch nicht dann habe ich NO0913 eingegeben dann kam was raus. Aber müsste das O sich dann nicht von der 0 unterscheiden?

DiebeimGesetz  15.07.2020, 14:50

Lass dir vllt mal Bilder vom Reißverschluss senden und von den Rändern des Leders (die müssten rötlich sein) und der Reißverschluss nicht von LV dann isses vlt. echt

Kathii03
Fragesteller

Auf beiden Reißverschlüssen ist das LV gestanzt

DiebeimGesetz  15.07.2020, 14:56

Und du sagst es ist eine Vintage Tasche? Welches Jahr? Weil 1980 rum hatte LV keine RV hergestellt sondern andere Firmen

Kathii03
Fragesteller

Aus dem Jahr 93

4 Antworten

ohje sei lieber vorsichtig auch wenn kleiderkreisel eine seriöse plattform ist und du im falle einer fälschung dein geld wieder bekommen kannst durch support etc glaub mir spare noch etwas länger und kauf dir die tasche nagelneu in der lv boutique mach das glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100% Fake, das sieht man sofort am Muster.

DiebeimGesetz  15.07.2020, 15:14

Nicht wirklich. Die Tasche endet immer an einem Blumen Muster so ist es bei Originals auch

Kathii03
Fragesteller
@DiebeimGesetz

Ich habe noch ein Bild gefunden von einer seriösen Seite dort steht die Nummer auch so drauf, also das O

iq1000  15.07.2020, 15:19
@DiebeimGesetz

Welches Modell ist das genau? Das miserable abblätternde Innenfutter deutet deutet schon auf ein Original hin, das ist bei den Fakes basser ;-)

DiebeimGesetz  15.07.2020, 15:19
@Kathii03

Aber die Nummer auf der Tasche auf dem ergänzten Bild ist doch ne andere

Kathii03
Fragesteller
@DiebeimGesetz

Ich meinte nur die ersten zwei Buchstaben der anderen Tasche sind genauso wie auf dieser Tasche. Weil das „O“ ja eher wie eine „0“ aussieht

iq1000  15.07.2020, 15:30
Gefunden: Louis Vuitton Trocadero 27 /M51274

Warum schreibst du das nicht direkt dazu? Wenn der VK das nicht angibt oder weiss dann ist das schon sehr windig.

Merke dir: Alle LV Taschen haben EXAKT das gleiche Muster. Nun vergleiche mal mit dem Original:

https://amorevintagejapan.com/collections/louis-vuitton/products/ao26738

Ich bleibe bei 100% fake!

Kathii03
Fragesteller
@iq1000

das ist aber eine Trocadero 24

iq1000  15.07.2020, 16:32
@Kathii03

Das passt schon besser. Kann aber immer noch eine guter Fake sein. Musst du selber wissen. Wie gesagt, die grottenschlechte Qualität von der Innenbeschichtung deutet eher darauf hin das es echt ist.

Vince765  15.07.2020, 21:13

hätte ich auf den ersten blick auch gesagt

ich meine die Tasche ist echt habe selbst welche,aber garantieren kann das nur LV selber