Ist diese Kleidung auch für Boden Kontakt in dieser Turnhalle geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein klebst am Boden 92%
Ja perfekt 8%

4 Antworten

Nein klebst am Boden

Nein, Haut auf diesem Boden kann schmerzhaft rutschen.

Du solltest eng anliegende Trainingshosen tragen.

Nein klebst am Boden

Die Schuhe sehen nicht gerade wie Hallenschuhe aus. Die Sole sollte Hell sein. Ich habe mir seit jeher antrainiert Halle=Lange Sporthose. Das Schöne aufgeheizte Reiben von Haut auf Hallenboden ist super super angenehm ;)

wenn du auf dem Boden mit der nackten Haut rutschst, kann das schmezhaft sein.

Liebe Grüße.

Aufgrund deiner 2 bisherigen Fragen, weiß man jetzt schon, dass es sich um einen Fußfetischisten handelt.