Ist diese Formatierung für eine Seminararbeit normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Registerkarte Layout - Seitenränder - Benutzerdefinierte Seitenränder und stelle den Rand bei Links auf 3,0 cm. Der rechte Rand steht normalerweise automatisch auf 2,5 cm.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Schule, Gymnasium)  - (Computer, Schule, Gymnasium)
flowerpower202
Fragesteller

Du hast mich gerettet danke vielen Dank! :D

Hi,

sieht für mich so aus, also ob du links 5,5 cm und rechts 5 cm eingestellt hast. Vermutlich, weil du den Einzug genutzt hast - die Werte die du da einstellst, werden zum bestehenden Seitenrand addiert.

Word hat als Standard auf beiden Seiten schon einen Rand von 2,5 cm. Diesen kannst du aber anpassen.

Zum ändern gehst du auf Layout -> Seitenränder -> Benutzerdefinierte Seitenränder.

Da deine Werte eintragen, und fertig :)

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flowerpower202
Fragesteller

Ach deshalb, habe mich schon gewundert! XD

Vielen Dank!