Ist diese Flasche nicht wunderschön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
tiefenforscher  19.10.2023, 20:38

Ist der Schraubverschluß aus echtem Gold?

3 Antworten

Ja

Flaschen mit Schraubverschlüssen finde ich eigentlich nicht so prickelnd, aber solche mit Verschlüssen aus echt Gold finde ich alle wunderschön!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Flasche selbst nicht. Aber in Verbindung mit dem Spülkasten und den Fließen im Hintergrund hat das ganze was.

HasseLeben33
Fragesteller

Danke. Ich habe mir Mühe gegeben die Flasche ins rechte Licht zu bringen.

Ja

Also, mir gefällt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.