wo waren die plastikdeckel immer gelandet bevor sie fest mit der flasche verbunden wurden?

4 Antworten

Also bei mir sind Plastikdeckel am Ende des Getränkes auch immer wieder auf die Flasche drauf gekommen… es kam vielleicht einmal im Jahr vor das mal ein Deckel verschwunden ist… das neue verschlusssystem nervt mich sehr und ich reiße den Deckel trotzdem ab.
Hab schon überlegt die Deckel aus boykott getrennt von der Flasche zu entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

In 99,999999999 % der Fälle kamen die wieder auf die Flasche. Das ist ein rein theoretisches Problem, weil 0,0000000001 % der Deckel irgendwo vermeintlich im Wasser landen und sich eine Meeresschildkröte daran verschlucken kann. Sowas bescheuertes. Bei uns werden die Decke auch einfach wieder abgerissen, weil alles andere einfach total unpraktisch ist.

Bei mir kamen die Deckel immer wieder auf die Flasche, nach dem Trinken. Außer er ist mal verloren gegangen.

Ich find das mit den Deckeln doof, da mir so schön öfters etwas ausgelaufen ist leider.

Bei mir persönlich zu 100% immer auf der Flasche.

Ich glaube, dass es die Allgemeinheit zu über 90% ebenso handhabt.